Über mich


Wer steckt hinter Nailpassion

 

 

Mein Name ist Luana Pepe-Amoroso,

geboren am 05.12.1978, verheiratet und stolze

Mutter zweier Söhne, Alessandro und Loris.

 

Als Teenie habe ich mich immer für meine abgekauten Nägel geschämt. Obwohl mich schöne Hände und Nägel schon immer fasziniert haben, hatte ich es nie geschafft vom Nagelkauen los zu kommen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging in ein Nagelstudio um meine Nägel mit Gel modellieren zu lassen. Ich war total begeistert und wusste sofort, dass ich die Kunst des Nageldesigns auch mal erlernen möchte. 2006 habe ich mich dann entschlossen meine Ausbildung zur Naildesignerin bei der renomierten Firma Alessandro International zu absolvieren.

 

Herzlichen Dank an meine treuen, geduldigen Kunden, die mir auf meinem Weg zur professionellen Naildesignerin unterstützt haben.

 

Ihre Naildesignerin

Luana Pepe-Amoroso